abrollen
spacespaceContact ImprovisationspacefestivalspaceWorkshopsspaceArchivspaceLinks
 
deutsch/english
 

Workshopanmeldung

flagtable flagtable flagtable
flagtable
flagtable
flagtable
flagtable
flagtable
flagtable
flagtable
flagtable
Anmelde- prozedur
flagtable
flagtable
flagtable
 

Kopiere das Anmeldeformular in eine E-Mail, fülle es dort aus und sende es an preworkshop(at)contactfestival(dot)de.

Nach Prüfung der Anmeldung bekommst du eine Anmeldebestätigung mit allen Informationen per E-Mail zugeschickt. Die Anmeldung wird erst nach einer Prüfung seitens der Organisatoren gültig. Diese behalten sich vor unter bestimmten Voraussetzungen einzelne Anmeldungen abzulehnen.

Nach Eingang der Anmeldebestätigung ist Deine Anmeldung rechtsverbindlich und verpflichtet zur Bezahlung der vollen Teilnahmegebühr. Die Anzahlung sollte spätestens 2 Wochen nach dem Erhalt der Anmeldebestätigung eingegangen sein.

Bei Abmeldung entsteht eine Bearbeitungsgebühr von 50 Euro, ab 4 Wochen vor dem Workshop wird die gesamte Anzahlung von 100 Euro fällig.

Es kann sein, das zum Zeitpunkt Deiner Anmeldung der Workshop bereits ausgebucht ist. Du wirst bei der Anmeldung darüber informiert werden und kommst automatisch auf die Warteliste. Sobald es die Möglichkeit gibt nachzurutschen bekommst Du von uns eine E-Mail.

 

flagtable
flagtable
 
  strich
  NEWSLETTER | IMPRESSUM | KONTAKT